01_Banner_beb
Unser Angebot

..Qualität seit 1975

Verkaufsstände

Für puren Erdbeer-Genuss
Von Gleidingen bis Hannover versorgen wir euch täglich mit frisch gepflückten Erdbeeren und anderen saisonalen Produkten. Unsere Erdbeerverkaufshäuschen findet ihr in der ganzen Stadt. Ein beeriger Genuss ist garantiert.

Selbstpflücken

Für die ganze Familie
Wer sich die Körbchen lieber selbst füllen möchte, der besucht uns gerne auf unseren Selbstpflückfeldern in Gleidingen. Frischer geht es nicht mehr. Die leckersten Erdbeeren warten schon darauf von euch gepflückt zu werden.

Blumenfelder

Für die schönsten Blumensträuße

Blumen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Auf unserem Blumenfeld bieten wir eine große Vielfalt an Blumen zum Selbstschneiden an. Bis in den Herbst hinein blüht es bei uns. Sammelt euch euren einzigartigen Blumenstrauß.

Maislabyrinth

Zum Verirren schön

Das Maislabyrinth ist eine tolle Möglichkeit, die Natur zu genießen und dabei ein Abenteuer zu erleben. Wir haben verschiedene Aktivitäten geplant, die für Jung und Alt geeignet sind. Ihr könnt durch das Maislabyrinth wandern, um den Ausgang zu finden und dabei noch jede Menge Spaß haben!

Großkunden und Gastronomie

Wir liefern Frische

Ihr benötigt mehr als eine Schale Erdbeeren? Wir liefern unsere Erdbeeren auch in bester Qualität und zu interessanten Konditionen direkt vor eure Tür. Perfekt für Gastronomie, Konditoreien, oder Eis-Cafés.

Veranstaltungen

Für jeden etwas dabei

Über das ganze Jahr verteilt finden bei uns unvergessliche Veranstaltungen statt. Für Groß, für Klein und für die
ganze Familie ist etwas dabei. Besucht uns auf dem Erdbeer-Fest im Sommer, verirrt euch in unserem
Maislabyrinth, oder genießt die besinnliche Jahreszeit auf unserem Weihnachtsmarkt. Beim Tanz in
den Mai oder bei der Mallorca Party steppt der Erdbär. Gerne beteiligen wir uns auch an privaten
Veranstaltungen mit individuellem Erdbeer-Programm.

Online-Shop

Das ganze Jahr geöffnet

Schaut doch gerne mal vorbei, hier findet ihr die leckersten
Erdbeer-Produkte. Es warten auch viele weitere regionale Produkte, die wir euch direkt nach Hause schicken
können.